Passend für Ihre Anwendung.

POSPOLE ist ein flexibles, kombinierbares System, mit dem sich Hardwarekomponenten kompakt und platzsparend montieren lassen. Die Teile sind aus pulverbeschichtetem Blech oder Edelstahl gefertigt, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. POSPOLE Basic Parts ist eine ständig wachsende Auswahl an Bauteilen, die zu der von Ihnen gewünschten Lösung kombiniert werden können. Sie können einfach nachgerüstet werden, wenn sich Komponenten ändern oder ein neuer Bedarf entsteht. Diese Flexibilität macht es für Wiederverkäufer einfach, den Bedarf ihrer Kunden zu decken, ohne unnötige Teile auf Lager zu haben. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kompatibilität mit bestehenden Installationen. Wir verwenden einen branchenüblichen Poldurchmesser von 38/45 mm. Aber auch Adapter für andere Montagelösungen sind im Portfolio vorhanden und bieten Ihnen somit maximale Flexibilität.

Ihre Vorteile mit POSPOLE.

Als Newcomer auf dem Markt wissen wir, dass nur ein Vorteil nicht ausreicht, um mit den großen Playern mitzuhalten. Deshalb konzentrieren wir uns auf die folgenden Schlüsselelemente, um die bestmöglichen Produkte, Benutzererfahrungen und Kundenzufriedenheit zu bieten. Nicht ein einzelner Punkt, sondern die Kombination aller, macht uns zu einem starken Partner.

Preis

Bis zu 40% günstiger.
Kaufen Sie direkt vom Hersteller ohne Zwischenhändler.

Produktion

40-50% schneller.
Nur 4-5 Wochen Produktionszeit im Vergleich zu den marktüblichen 8 Wochen.

Fabrik

Effiziente Produktion.
Die Produktion in der EU gewährleistet eine schnelle Reaktionszeit und kurze Transportwege.

Zuhören

Nur was Sie benötigen.
Wir hören unseren Kunden genau zu, um das richtige Produkt für ihre Anwendung zu finden. Wir verkaufen nur, was Sie brauchen.

Flexibel

Kundenspezifisch.
Maßgeschneiderte Lösungen ohne Entwicklungskosten. Passend für Ihren Bedarf.

Finden Sie Ihre Lösung mit POSPOLE.

Als Hersteller mit Zugang zu vielen Fertigungswerkzeugen können wir fast jede Lösung herstellen. Das eröffnet viele Möglichkeiten, die oft nicht auf den ersten Blick zu erfassen sind. Um es für Sie übersichtlicher zu gestalten, haben wir unsere Produkte in Kategorien unterteilt. Für Details klicken Sie auf eine der Kategorien.

POSPOLE GmbH

Max-Planck-Str. 10
70806 Kornwestheim
Deutschland

VAT Nr.: DE306955803

Geschäftsführer

Valentin Schäfer

Kontaktinformationen

Tel: +49 (0) 7154 1558391
E-Mail: Info[at]pospole.de
Web: www.pospole.net

Impressum & Datenschutz

Quick Navigation
×
×

Cart

Fitting needs.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

POSPOLE is a flexible, combinable system that can be used to mount hardware components in a compact and space-saving manner. The parts are made from powder-coated sheet metal or stainless steel to ensure maximum durability. POSPOLE Basic Parts is a constantly growing selection of single parts that can be combined to build the solution you need. Easy to upgrade whenever components change or a new need occurs. This flexibility makes it easy for resellers to cover their customer’s needs without keeping unnecessary parts in stock. Another big key point is compatibility with existing installations. We use an industry normed 38/45mm pole diameter that fits the most commonly used solutions. And if it does not fit, we provide adapters to give you the most flexible choice for replacements or upgrades.

Your with POSPOLE.

As a new player in the market, we know that one aspect is never enough to keep up with the big players. Therefore we are focusing on the following key elements to provide the best possible products, user experience, and customer satisfaction. Not only one, but all of these in combination are what make us a reliable partner.

Price

Up to 40% cheaper.
Buy directly from the manufacturer without a middle man.

Production

40-50% faster.
Only 4-5 weeks production time compared to the usual 8 weeks on the market.

Factory

Efficent production.
Production in the EU ensures a fast response time and short transportation ways.

Listening

What you need.
Listening close to our customers to find the exact product for your application. Selling only what you need.

Flexible

Custom solutions.
Tailormade solutions without development cost. Custom made to fit your need.

Find with POSPOLE.

As a production company with access to many manufacturing tools, we can create almost every solution that comes to mind. It opens up a lot of possibilities that are often not possible to catch at a first glance. To keep it more accessible for you, we have split our products into categories. For detail click on one of the categories.

POSPOLE GmbH

Max-Planck-Str. 10
70806 Kornwestheim
Germany

VAT No.: DE306955803

Managing Director

Valentin Schäfer | CEO

Contact Information

Phone: +49 (0) 7154 1558391
E-Mail: Info[at]pospole.de
Web: www.pospole.net

Imprint & Privacy Policy

Quick Navigation
×
×

Cart